http://www.gde-engelberg.ch/de/portrait/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=749576
16.09.2019 01:11:56


Auswertung Vernehmlassung Reglement schulergänzende Tagesstrukturen

Mit einem neuen Reglement über die schulergänzenden Tagesstrukturen beabsichtigt der Einwohnergemeinderat, ein neues, vereinfachtes und einheitliches Tarifsystem für die schulergänzenden Tagesstrukturen einzuführen. Der Einwohnergemeinderat hat Anfang April dieses Jahres seinen Entwurf des Reglements in die Vernehmlassung geschickt. Diese ist abgeschlossen und der Einwohnergemeinderat verabschiedete ein überarbeitetes Reglement, in welchem vor allem die Tarifstruktur noch einmal angepasst wurde.

Unter Dokumente finden Sie Medienmitteilung sowie diverse Unterlagen dazu.
 


Dokumente Auswertung_Vernehmlassungsergebnisse_durch_GR.pdf (pdf, 390.1 kB)
GRB20190603_Auswertung_Vernehmlassung_schulerganzende_Tagess.pdf (pdf, 544.6 kB)
Medienmitteilung_Reglement_uber_die_schulerganzenden_Tagesst.pdf (pdf, 55.7 kB)
Reglement_uber_die_schulerganzende_Kinderbetreuung_in_Engelb.pdf (pdf, 438.2 kB)
Einwohnergemeinderat_Erlauterung_Reglement_schulerganzende_T.pdf (pdf, 424.8 kB)


Datum der Neuigkeit 28. Aug. 2019
  zur Übersicht